Richtlinien für Produktbewertungen

Bei Snackpirat erhältst du für jede Produktbewertungen einen kleinen Bonus in Form eines Shopguthabens. Damit die Bewertungensfunktion ihren Zweck erfüllt, haben wir wichtige Hinweise und Richtlinien auf dieser Seite zusammengefasst.

Höhe des Bonus für Produktbewertungen

Jede Produktbewertung wird mit einem Guthaben von CHF 0.25 belohnt, dabei reicht die Bewertung in Sternen (1 für die schlechteste, 5 für die beste Bewertung) und ein kurzer Text. Längere Texte (mehr als 200 Zeichen) werden mit einem Guthaben in der Höhe von total CHF 0.40 belohnt. Die Anzahl Zeichen ist in der unteren, rechten Ecke des Textformulars ersichtlich. Der maximale Bonusbetrag pro Monat und Kunde beträgt CHF 30.---

Das Guthaben ist nach Freigabe des Kommentars im Kundenbereich sowie beim Bestellabschluss ersichtlich und kann jederzeit eingelöst werden. Eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.

Hinweis

Es können nur Produkte bewertet werden, welche bei uns erworben wurden. Dabei muss man mit dem selben Kundenaccount, über welchen das Produkt gekauft wurde, eingeloggt sein. Ein gekauftes Produkt kann nur einmal bewertet werden.

Die Produktbewertungen werden von uns nach Prüfung freigeschaltet. Das Guthaben wird erst nach Freischaltung gültig. Die Prüfung liegt nachfolgenden Richtlinien zugrunde.

Wir behalten uns vor, die Höhe der Bonusbeträge und der Richtlinien jederzeit zu ändern. Bereits ausbezahlte Bonusbeträge behalten nach allfälligen Änderungen jedoch ihre Gültigkeit.

Richtlinien für den Inhalt der Produkbewertung

Eine Produkbewertung ist nur gültig bei der Beachtung folgender Richtlinien:

  • Der Bewertungstext muss relevant sein
    • Der Inhalt des Textes soll die eigene Meinung über das entsprechende Produkt darstellen und als Unterstützung für interessierte Kunden gelten
  • Bewertungen mit folgenden Inhalten werden nicht freigeschaltet:
    • Beleidigungen, Schimpfwörter oder Diskriminierungen jeglicher Art
    • Werbung für andere Anbieter, Dienstleister oder Webseiten
    • Texte welche nichts mit dem Produkt selbst zu tun haben (z.B. "der Artikel wurde zu spät geliefert")
Loading ...