FAQ - Häufig gestellte Fragen
Bestellung und Versand
Leider kann es trotz aller Vorkehrungen in seltenen Fällen vorkommen, dass ein Artikel während dem Transport durch unsachgemässe Handhabung beschädigt wird und zerbröselt oder zerbrochen beim Kunden ankommt. Für diese Schäden können wir jedoch keine Haftung übernehmen. Nach Abgabe des Pakets endet unser Einfluss, zudem kann eine bewusste oder unbewusste Manipulation nicht ausgeschlossen werden.
Falls eine Sendung beim Transport stark beschädigt wurde, kann der Schaden innert 8 Tagen bei der nächsten Filiale der Post gemeldet werden.
Mit der Sendungsnummer kann der Status des Pakets auf post.ch abgerufen werden. Sollte ein Paket nach mehreren Tagen noch nicht angeliefert worden sein bitten wir, die Post oder unseren Kundendienst zu kontaktieren.
Aufgrund hygienischer Gründe und Sicherheitsgedanken ist die Retoure von Lebensmitteln sowie Getränken jeglicher Art nicht möglich. Das Risiko einer Manipulation und einem potentiellen Schaden für Dritte wäre bei einem Wiederverkauf zu hoch, wir bitten um Verständnis. Bei der Retoure von Lebensmitteln kann ein einwandfreier Zustand und ein sorgfältiger Umgang nicht garantiert werden. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Kunden nur einwandfreie Produkte erhalten, dessen Ursprung und Handhabung durch uns nachvollzogen werden kann. Deswegen bitten wir um Verständnis, dass wir keine retournierten Lebensmittel in unserem Shop weiterverkaufen.
Diverse Funktionen wie Produktbewertungen sowie eine sorgfältige Kategorisierung der Produkte sollen dabei helfen, das richtige Produkt zu kaufen und allfällige Retouren und Fehlkäufe zu vermeiden.
Mit der Bewertungsfunktion unseres Shops kannst Du sicherstellen, dass Deine Meinung von anderen Kunden gesehen wird. Bei uns werden positive sowie auch negative Produktbewertungen veröffentlicht. Zudem erhält man für jede abgegebene Bewertung einen kleinen Bonus (siehe "Bonussystem").
Zudem wird jede Produktbewertung mit einem Guthaben belohnt (siehe "Bonussystem->Produktbewertungen")
Produkte, Preise und Bewertungen
Wurde trotz sorgfältiger Versandkontrolle ein falsches Produkt geliefert kontaktiere bitte unseren Kundendienst, damit wir den Fehler beheben können.
Falls Du bei einer abgelehnten Produktbewertung denkst, dass es sich um einen Irrtum handelt, kontaktiere bitte unseren Kundendienst, wir werden dann die Bewertung nochmals prüfen.